Pressemitteilungen schreiben lassen

Unsere langjährig erfahrenen PR-Experten schreiben auf Grundlage der von Ihnen eingereichten Informationen zu Themen und Inhalten professionelle Pressemitteilungen zu besonders günstigen Konditionen. Dabei berücksichtigen sie die gängigen PR-Standards und verfassen Ihre Mitteilungen so, dass sie die besten Chancen auf Beachtung durch Journalisten und Redakteure haben.

Die Erstellung einer Pressemitteilung beispielsweise in deutscher Sprache erhalten Sie als Flatrate-Kunde von PRtargeting schon für nur 90 Euro. Wir erstellen Ihre Pressemitteilungen gern auch in weiteren Sprachen.

Das alles für nur 90 Euro!

• Langjährig erfahrene PR-Experten schreiben Ihre Pressemitteilung
  • Optimale Länge: 2.000 bis 2.500 Zeichen, sofern genügend Informationen vorliegen
  • Fachlicher Stil & ansprechende Aufbereitung Ihres Themas
  • Den PR-Standards entsprechend, kompakt & erfolgsorientiert
  • 2 Korrekturläufe, in denen Ihre möglichen Änderungswünsche umgesetzt werden
  • Fertigstellung binnen weniger Tage
  • Qualitätssicherung durch das Mehr-Augen-System: Jeder Entwurf wird durch zwei oder mehr PR-Redakteure geprüft

Nutzen Sie unseren Übersetzungsservice

Als Flatrate-Kunde von PRtargeting steht Ihnen aber auch unser Übersetzungsservice mit qualifizierten Übersetzern (allesamt Muttersprachler) zur Verfügung. Sie können bei Übersetzungen aus über 300 Sprachkombinationen wählen. Abgerechnet wird fair und ganz genau nach Zeichenzahl zu günstigen Konditionen. Zwecks Qualitätssicherung arbeiten wir außerdem nach dem Mehr-Augen-System. Das heißt: Es sind stets zwei oder mehr Übersetzer in einen Übersetzungsauftrag involviert.

PRtargeting im Überblick

Slide background

Unbegrenzt Pressemitteilungen versenden!
Volle Planungs- und Kostensicherheit!
Über 1,3 Mio. Journalisten weltweit!
Statistiken zur Erfolgsmessung!*
*Abhängig von gewählter Flatrate